Jaa, gestern waren Lotta und ich auf dem 'Bygda-fest' & wir haben es überlebt :D
Wir wurden ja von Anfang an von unseren Gastfamilien gewarnt das die Norweger sehr viel Alkohol trinken, aber das es sooo ausartet hätte ich nicht gedacht.
Ich bin nachmittags mit dem Fahrrad zu Lotta gefahren und wir haben etwas im Garten gesessen und überlegt was wir anziehen sollen, weil man sich ja nicht schon auf der ersten Party total blamieren möchte...
Wir haben dann erst noch mit ihrer Gastfamilie zusammen gegessen und dann hat uns ihr Gastbruder nach Markabygd gebracht und joa dann gings los..
Erst waren wir bei einer Freundin von Lottas Gastschwester und dann sind wir alle zusammen zum Bygda-fest gegangen. Das Fest war mitten auf einem Berg.. im Wald.
Um 10 Uhr kamen die meisten mit kleinen Bussen und die ersten sind direkt aus dem Bus gefallen als die Tür aufging :D
Im Zelt waren Tische und Bänke aufgebaut und Lotta und ich hatten von dort aus den vollen Überblick. Also, ich glaube bis auf Lotta und ich, war auch wirklich jeder betrunken. Aber so richtig!
Es wurden auch keine Ausweise kontrolliert oder so..wie das eigentlich bei uns so üblich ist. Jeder kam rein, egal wie betrunken und egal wie alt.
Und es war kalt!! Den ganzen Abend draußen sitzen und sich nicht so viel bewegen ist nicht gut.
Vorsorglich habe ich mir ja schon drei paar Socken angezogen und das war auch echt gut so.
Eigentlich hätten wir auch im Kartoffelsack hingehen können, weil es sowieso keinen interessiert hat..
Um halb 1 war das meiste der Party gelaufen und ich denke das war auch gut so..
Wir sind dann mit fünf Mädchen zum Parkplatz gelaufen, wo uns Lottas Gastbruder wieder abgeholt hat. Der Weg dahin kam mir extrem lang vor und es gab kein Licht dort im Wald. Lotta und ich hatten die ganze Zeit Angst das ein Elch aus dem Gebüsch kommt:D
Ich habe bei Lotta geschlafen und bin eben mit dem Fahrrad wieder zu mir nach Hause gefahren. Wir haben gerade gegrillt und ich glaube ich habe mich etwas erkältet, gestern Abend.
Die Badewanne ruft;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen