Mittwoch, 13. Oktober 2010

13.Oktober.2010

Wieso mag mich die Katze meiner Gastfamilie, Oliver nicht? Wieso macht er einen Buckel, wenn er mich sieht? Wie vergraule ich eine Katze vom Hof, ohne das es einer merkt? Wieso liegt die Katze jetzt gerade genau nebe mir auf dem Sofa und guckt mich böse an?
Solche oder ähnliche Fragen, habe ich mir den ganzen Tag gestellt. . .
Aber mal ganz im Ernst! Ich bin kein Katzenfan, aber ich habe es wirklich versucht nett zu dieser Katze zu sein. Ich habe ihr Essen gegeben und Milch. Ja, ich habe sie sogar gekrault! Am Hals! Und trotz meiner Katzenhaar Allergie, habe ich sie die ganze Zeit neben mir auf dem Sofa liegen lassen!
Und was macht Oliver? Kratzt mich und beißt mich auch. Liegt immer nur blöde in der Ecke rum und guckt böse aus der Wäsche!... Was soll denn bitte sowas?

Naja, jetzt ist auf jeden Fall Schluss! Keine Streicheleinheiten mehr bei dieser Katze! Zu Essen gebe ich ihr auch nicht mehr. Ich lasse sie auch nicht mehr rein. Soll sie doch erfrieren!!

Naja, soviel zum Thema -Katze- ! Achja, eine Sache fällt mir noch ein. Oder eher gesagt, eine Vermutung. Ich glaube, diese olle Katze, ist keine Katze sondern eine Hexe, wie die Hexe McGonigal aus Harry Potter. Jetzt habe ich noch mehr Angst...

Heute Morgen war ich mit Björn mit dem Rennrad in Skogn. Todesmutig habe ich mich auf dieses Gefährt gewagt. Ist ganz spaßig, aber ich muss es nicht so oft haben.
Dann haben wir Pfannekuchen gemacht. Ich habe vom Teig so viel genascht, dass ich den ganzen Abend Bauschmerzen hatte. Jetzt geht es besser.
Ich denke, dass kommt von Theresas guten Einfluss und ihrer einfühlsamen Stimme. Wir haben eben geskypt:) Jiha!

Jetzt gehe ich ins Bett. Ich möchte nicht müde zum Coopertest gehen. Also eigentlich möchte ich da gar nicht hingehen. Aber besser ausgeschlafen als unausgeschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen